"DIE JACKMICKS

UND DER WEIHNACHTSZAUBER"

 

M u s i k t h e a t e r

 

BUCHUNGEN FÜR WEIHNACHTEN 2020

werden schon jetzt entgegengenommen !!!

 

 

 

für Kinder ab 4 Jahren

Dauer ca. 65 min. ohne Pause

 

Buch/Regie: Gerhard Obr

 

Die Jackmicks - Toya, Tito und Ribi - freuen sich schon sehr auf das Weihnachtsfest. Aber mitten in den Weihnachtsvorbereitungen fegt ein Donnergrollen durch das Feenland. Niemand außer Ribi kann sich an Weihnachten erinnern. Wie sich herausstellt hat Marlon der Zauberlehrling versehentlich die Erinnerung an Weihnachten weggezaubert. Gemeinsam mit Ribi versucht er den Zauber rückgängig zu machen, damit alle im Feenland ein wundervolles Weihnachtsfest feiern können. Doch so einfach ist das nicht! Denn nur wenn Marlon begreift, dass er so geliebt werden kann wie er ist, kann es ihm gelingen den Zauber zu lösen.
Mit Hilfe des Weihnachtstrolles und Heidi der Riesin beginnt ein Abenteuer mit witzigen Dialogen, schwungvollen Gesangsnummern und akrobatischen Tanzeinlagen um Weihnachten zu retten.